Team

Robert Basic schüttelt auch komplexe Themen für jeden verständlich und unterhaltsam aus dem Ärmel, Sandra Schink vermittelt mit erzählenden Bildern Gefühl und Attitüde einer Geschichte. Er liebt komplexe Projekte, behält dabei Nerven und den Überblick, sie gestaltet das Storytelling – auf kreative und mitreißende Art. Er ist seit 2003 Blogger aus Passion, sie ist seit 1990 Fotoreporterin und Journalistin. Gemeinsam sind sie Smart & Heart – und testen das smarte Leben mit Herz und Verstand.

Robert Basic

ist Diplom-Kaufmann und war sieben Jahre in der Deutschen Bank als IT-Projektleiter tätig. Als einer der ersten deutschsprachigen Blogger (seit 2003) wurde er mit seinem damaligen Tech-Blog Basic Thinking bekannt, das er nach sechs Jahren auf eBay versteigerte.

Er ist seither als Berater, Blogger, Speaker und Event-Gestalter für Unternehmen, Redaktionen und Agenturen tätig.

Auf seinen Netzwerken und Blogs folgen ihm über 40.000 Leser.

Facebook
Twitter
Instagram
Blog Robert Basic

Sandra Schink

ist seit 1987 fotografisch, seit 1990 journalistisch tätig. Sie arbeitete als freie Fotografin für mehrere BILD-Redaktionen und die Westdeutsche Zeitung, als Redakteurin für das PRINZ Stadtmagazin und das fotoMAGAZIN und als Community Managerin für die Fotocommunity von stern.de und dem VIEW Magazin.
Als freie Content-Produzentin in Wort, Bild und Bewegtbild arbeitet sie heute für Unternehmen und Agenturen.

Auf ihren Netzwerken und Blogs folgen ihr über 17.000 Leser.

Facebook
Twitter
Instagram
Blog Content is a Queen

Weitere Hintergründe über Robert Basic und Sandra Schink.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Robert Basic und Sandra Schink